Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.12.2008, 17:31
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo liebe Jasmin,

die Verwirrtheit kann sehr viele Gründe haben, nicht nur die Metastasen. Wenn es noch dazu zwar viele, aber kleine sind, wage ich zu hoffen dass sie nicht verantwortlich sind. Ich finde es ok dass sie verdrängt, wenn es ihre weise ist damit umzugehen. wie schwer das für dich sein muss kann ich mir vorstellen. wir erhielten seinerzeit ungefragt eine sehr, sehr begrenzte prognose und meine ma stellte mir sofort die gleiche frage wie deine dir.

die bestrahlung dürfte schnell anschlagen. normalerweise wirkt sie schnell und wenn symptome durch die metas verursacht worden sind, dürften die auch sehr schnell zurück gehen.

ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für dich sein muss, deine ma am telefon so zu hören und nciht da sein zukönnen.

für mich ist es schon unerträglich wenn sie weint und ich zuhause oder auf der arbeit bin (max 40 km entfernt) da habe ich auch schon alles stehen und liegen gelassen. ich drücke dir die daumen dass du schnell zu ihr kannst.

und bitte bohre nicht auf prognosen. meine ma hat sie schon mehrfach lügen gestraft udn es war schlimm, als "wissende" tochter damit umzugehen. es hat uns sehr, sehr viel gute zeit gekostet.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten