Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1222  
Alt 28.01.2009, 21:57
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Julie,
schön, dass Du Dich meldest.
Ich denke auch, dass es gut ist, wenn die Ärzte eine Bestrahlung vorschlagen. Auch wenn die Zahl der Metastasen gestiegen ist, mit der Bestrahlung können sie den Tumor ja noch in den Griff kriegen.

Ich bin gerade ganz optimistisch was meine Hirnmetastase angeht. Gestern war ich zum MRT - ich finde die Bilder sehen gut aus. Klar ich bin kein Mediziner, aber nach den letzten Bildern im Oktober bin ich mehr als erstaunt, wie sehr die Bilder jetzt 3 Monate nach der Bestrahlung wieder nach einem ganz normalen Gehirn aussehen. Vom Tumor ist, soweit ich das sehe, nichts zu erkennen. Na ja, aber die Auswertung von Seiten der Mediziner bekomme ich erst Ende der woche bzw. nächste Woche.
Eigentlich wollte ich ja auch erst dann schreiben. Aber vielleicht macht Euch die Nachricht von den ersten Bildern nach meiner Bestrahlung ja ein wenig Hoffnung. Ich drücke Euch jedenfalls weiterhin die Daumen, ganz, ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Batmo
Dir wünsche Ich auch, dass Du die Bestrahlung gut überstehst. Die Maske ist unangenehm, aber mit dem Gedanken daran, dass der Tumor restlos zerstört wird, lässt sich auch die Enge gut ertragen.


@ all
Liebe Grüsse an alle
Nicole