Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 02.03.2011, 19:06
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

hallo liebe monika

tut mir echt leid für euch ,ihr habt echt nur mist an den hacken.aber ich denke mal auch das bekommt ihr in den griff,hauptsache dein mann und du ,ihr bleibt gesund.denke mal das haus wird eh auf geteilt oder verkauft,wenns mit der erbschaft noch nicht geregelt ist.mein ältester bruder wohnte damals auch noch bei meiner mutter,bis sie starb ,er drehte auch alle sachen von ihr auf links.ich hab ihm damals gesagt er soll sich schämen ,unser mutter war noch keine stunde tot und dann macht er sowas.ich hab mir nur ein foto von meiner mutter raus gesucht und mit genommen ,danach habe ich die wohnung niemals mehr betreten und den kontakt mit diesem bruder abgebrochen.und nun zu dir ,auch du darfst keinen stress haben ,bedenke dein mann braucht dich ,so wie du ihn brauchst und mach dir keinen stress mit dem abnehmen dein mann liebt dich so wie du bist,er weiß ja warum es so istdrücke euch beide daumen das es gut geht.
wir warten immer noch auf unseren besichtigungstermin schitt,aber die von der LEG sagen die wohnung ist uns sicher,der mieter der noch drin wohnt ,meldet sich einfach nicht bei ihnen,also weiter warten und fonen..wird schon schief gehen,heute waren wir am rhein ,tat uns beiden echt gut,zwar mit rollator,aber egal hauptsache mal wieder raus.pflegestufe 2 hat holger nun auch ,bescheid ist heute gekommen ,ab morgen geht die chemo wieder los.manchmal denke ich er schafft es nicht und an tagen wie heute bin ich voller hoffnung.siehste alle haben irgentwelche probleme,ohne kampf geht nichts.ich umarme dich ganz lieb und schicke dir einen der auf euch aufpaßt

g l edith
Mit Zitat antworten