Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #577  
Alt 20.04.2007, 19:41
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben !
Ich hatte ja nun heute die ganze Besprechung - Maske anfertigen (bekommt man ja voll die Platzangst) und die Vorbesprechung. Tja - ich habe einen solch aggessiven Krebs das man bei mir in die vollen geht. Ich bekomme 6 Wochen lang 2x täglich Bestrahlung mit 72 gray (oder wie das heißt). Übrigens Mandy, hat man mir gesagt das 72 die maximale Stärke ist, wieso hat Deine Mam dann 75 bekommen? Dann 1x die Woche Chemo. Und der Prof überlegt wohl noch zusätzlich einen Zyklus a 1 Woche Dauerchemo zu machen. Die Nebenwirkungen bei dieser ganzen Prozedur sind mehr als hammerhart. Ich bin dann eine wandelnde Leiche.

@Lilli - die hauruck Aktion MUSS sein. Wenn man noch 1/2 Wochen wartet brauche ich die Behandlung nicht mehr. Das hat man mir knallhart gesagt. Und ich bin hier wohl bei dem besten Arzt Deutschlands (wenn nicht sogar weltweit - was man mir heute sagte). Spezialisiert auf Gesichtstumore.

@Mandy - ja ich bin auch in der Charite. Sagt Dir Prof. Budach was? Man hat mir auch gesagt das das Augenlicht beeinträchtigt bis hin zur Blindheit eines Auges sein kann. Ich hab nochmal gefragt ob da ein Auge platzen kann und die meinten zu 100% nein. Obwohl sie mir sonst so viele Nebenwirkungen aufgezeigt haben wo ich dann überlegt habe ob Sterben nicht der bedeutend einfachere Weg ist. Aber Deine Mam hat es ja wohl auch geschafft und war bie den gleichen Ärzten. na dann.....

@Julie
Ich bekomme wohl 60 Bestrahlungen. Hab ja oben dazu geschrieben. Es gibt ja keine Nebenwirkung die es nicht gibt dabei.
Ich werd nicht so viel lesen. Das Gespräch heute hat mir schon gereicht. Man hat mir unter anderem auch gesagt das ich 0 Abwehr durch die Chemo hab. Und das ein kleiner Schupfen den meine Tochter hat bei mir eine Lungenentzündung mit KH-Aufenthalt wird. Na Prost Mahlzeit:-( . Und das die Nebenwirkungen der Bestrahlung um vieles schlimmer ist und viel schneller kommt durch die Chemo. Wahrscheinlich schon am dritten Tag. Und was meine haut an der Nase angeht...... mit platzt zur Zeit schon ohne Bestrahlung die Haus auf und ich tierische Schmerzen. Da noch eine Bestrahlung rauf und meine Nase ist nur noch das schiere rohe Fleisch.

Und wie hier alles zu Hause werden soll - auch grad mit der Kleinen - ich weiß es nicht. Und im Umzug stecken wir auch noch.

Grübelnde Grüße
Daresa