Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.03.2003, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia
wie heisste es immer so schön......
entscheide dich für´s leben....
ich denke das hast du auch getan...pass aber bitte gut auf dich auf.....
und....???? 45 und kein bischen weise ...am monatg????
hast du da dann geburtstag?????
los raus nit der sprache...hihi
worüber ich mich manchaml ärgere im kk...wenn jemand zu sehr sich in das leid der anderen reinhängt....dafür gibt es die seite wie kommt der tod?
da darf ma n jammern......
ich persönlich kann es ja nicht....und das finde ich halt doof....immer dieses leiden jesi aufstzen......

aber wnn du mit deinem lg boxen tust....nicht so dolle hihi...schön dass er für dich da ist....

hallo bolly....
na ..wie macht sich die nette verwandschaft...hoffentlich benehmen die sich alle ....
ich wünsche euch eine supidupi-geburtstagsfeier.......
und...ich muss auch immer aufpassen...big-boss watches me too....grmpf.....
deshalb immer ganz schnell...hihi
und ich denke du wirst deinen weg auch so positiv weiterverfolgen können wie olivia....

hallo mariejane.....
schön dass du den weg hierhergefunden hast....
hier kann man echt schön die seele baumeln lassen und gemeinsam auch mal über andere dinge quatschen....
das ist auch wichtig....

hallo tanja ....
ich hoffe du hat heute auch ganz viel sonnenschein...und viel spass beim toben mit deinen kindern....
passieren kann immer und überall was....lass dich aber von diesen ängsten nicht runterziehen.....es macht nur unsicher...
sicher...der krieg ist absolut sch......
aber nicht abänderbar...schade nur dass ein einzelner mensch nach wievor dazu in der lage ist tun und lassen zu könne wonach ihm ist......

hallo ulli...
und mit heile knochen wieder gekommen....?

so ihr süssen....werde jetzt auch gleich mal den blauen himmel geniessen gehen...hihi
euch allen ein schönes wochenende....bis montag
ASSI
Mit Zitat antworten