Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 06.06.2004, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin verunsichert!!! - 14.02.2004, 18:33

Hallo Faye,
ich hatte über mehrere Monate Durchfall mit geringen schleimigen Blutmengen. Bei der Darmspiegelung wurde ein Polyp entfernt und von dem Tumor eine Gewebeprobe entnommen, das Ergebnis habe ich drei Tage später bekommen. Ich habe am 20.2. einen Termin in der Medizinische Hochschule Hannover in der chirurgischen Ambulanz. Dann bekomme ich sicher auch den Termin für Operation. Ich bin erst mal wieder zur Arbeit gegangen, weil ich es zu Hause nicht aushalte. Ab und zu tut mir der Bauch weh, aber ich glaube vieles ist auch psychischer Natur, denn ich stehe enorm unter Anspannung. Zumal ich jetzt erfahren haben, dass zwei meiner Cousins auch Darmkrebs hatten. Einer ist letztes Jahr gestorben, bei dem anderen war es früh genug und er ist geheilt. Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen, denn es steht alles noch offen.
Hast du schon einen Termin für die Darmspiegelung? Ich musste ein T-Shirt und Socken mitnehmen und untenrum ist man dann unbekleidet. Da musst du Hemmungen versuchen abzulegen, es geht um dein Leben. Und der Arzt macht das jeden Tag zig mal. Ich wünsche dir, dass du den Mut findest. Ich bin sicher, alle hier unterstützen dich. Viel Glück und alles Liebe

Lara-Marie
Mit Zitat antworten