Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18.05.2006, 17:50
Laetitia Laetitia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Nina,
es ist ein Alptraum, den Dein Mann, Du und natürlich die ganze Familie da durchmachen. Man weiss manchmal nicht mehr, wo einem der Kopf steht.
Für mich hört sich das Ganze chaotisch an (Kontrastmittel für eine Untersuchung, die dann nicht durchgeführt werden kann...) aber gleichzeitig weiss ich auch, dass diese Vorgehensweise leider der Realität entspricht. Auch bei uns sind unzählige Dinge passiert, die einfach nicht hätten passieren dürfen und auch nicht müssen. Man muss als Angehöriger höllisch aufpassen und immer wieder (hinter)fragen. Vom Verstand her und auch aus dem Bauch heraus, würde ich versuchen momentan nicht zu weit "vom Schuss" zu sein, einfach um die Dinge in der Hand zu behalten.
Ob ein Kontrastmittel eine Infektion auslöst, wage ich (als Laie) zu bezweifeln, allenfalls das Einbringen der Infusion, da jeder Einstich auch mögliche Infektionsrisiken bildet. Ich nehme an, man konnte unterscheiden, ob es eine allergische Reaktion auf das Kontrastmittel ist (was auch immer wieder passiert) oder aber eine Infektion!? Du solltest Deinen Schatz versuchen vor unnötigen Quälereien zu bewahren.
Ich wünsche Dir genug Mut im Sinne Deines Mannes zu handeln und hoffe auf noch eine bessere Zeit für Euch.
Liebe Grüsse, Nadine
Mit Zitat antworten