Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.05.2006, 15:15
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Laetitia,
bezüglich der Unverträglichkeit des Kontrastmittels stimmt da einiges nicht. Er hatte wohl eine Infektion bekommen, die dazu geführt hat, dass sein Blutdruck in den Keller ging und der Puls raste. Letztendlich haben sie Klaus Antibiotika gegeben, jetzt ist die Infektion weg, aber sein Blutdruck und der Puls sind immer noch nicht okay. Auch soll er wieder Wasser in der Lunge haben, aber sie haben ihm heute den Katheter gezogen und spülen die Blase nicht mehr. Finde ich etwas strange aber besser kann es mir wohl keiner erklären. Heute morgen war Klaus super komisch drauf, also ich meine er wirkte schllecht, obwohl die Werte und alles andere so lala sind. Ich weiß nicht, ich merke er will kämpfen, er läßt auch alles übr sich ergehen, aber ich merke, dass er immer immer schwächer wird.
Ich habe ihm heute gesagt, dass ich finde, dass er nicht so gut drauf ist und er hat das bestätigt. Aber konnte mir konkret nicht sagen was das ist. Er hatte dann Luftnot aber sagt das den Schwestern nicht, das habe ich dann gemacht, aber, die Sauerstoffsättigung lag bei 96 und das ist ja nicht so schlecht. Ich kann nur sagen, ich habe ein blödes Gefühl.. aber kann es nicht konkretisieren.
So das wars mal wieder. Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten