Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.05.2006, 11:43
Laetitia Laetitia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 134
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Nina,
zuallererst mal..bei allem was ich schreibe, denke daran, dass ich nur med. Laie bin, allerdings (leider) eine Menge eigene Erfahrungen mitbringe....Dennoch, immer med. überprüfen und nachfragen...hartnäckig nachfragen.
Schön, dass Eure Tochter bei ihrem Vater sein durfte, das ist gewiss für beide sehr wichtig.
Sein Bauch KÖNNTE durch Aszites (Wasser in der Bauchhöhle) angeschwollen sein,aber das liesse sich feststellen und verursacht bei einer gewissen Menge dann durch Druck auf die Organe auch Schmerzen. Wundliegen kann immer passiere, sollte nicht, aber wie Du siehst.....
Morphine werden auch vor dem Endstadium bei Schmerzen eingesetzt. Vielleicht hat das aber auch andere Gründe. Wenn Du wirklich wissen möchtest, wie es um den Zustand Deines Mannes aktuell bestellt ist, frage die Ärzte NACHDRÜCKLICH. Mir hatte man in den letzten Tagen auch nicht gesagt, dass es "soweit" ist, erst als eine Krankenschwester sich verplappert hatte, wusste ich.......
Ich kann Dir nur raten, dass Du in der Nähe bleiben solltest und auch für Dein eigenes Seelenheil viel Zeit bei Deinem Manne verbringen solltest, sofern er das möchte.
Ich wünsche Euch alles Gute und einen Weg, der nicht noch härter wird.
Alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten