Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.04.2002, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Britta, ich mußte dies aufschreiben um meinen ersten Kummer von der Seele zu schreiben und Leute zu finden denen es genauso geht. Mich erschreckt es immer wieder wie viele Gleichgesinnte es gibt. Dabei ist die Vorsorge für Darmkrebs so einfach. Wenn sich nur die Krankenkassen und Ärzte mehr engagieren würden. Mit einen einfachen Stäbchentest läßt sich nachweisen ob sich Blut im Stuhl befindet. Das trauige für mich ist, das mein Vater noch leben könnte, hätten die Ärzte seine beschwerden für Ernst genommen. Den Darmkrebs hatte er nämlich besiegt, den gestreuten Krebs auf die Leber nicht. Ich hoffe Du wirst diese Zeilen hier lesen. Ich wünsche Dir und Deinen Vater viel Glück aus ganzen Herzen das er den Krebs besiegt. Er darf niemals die Hoffnung aufgeben, sonst verliert den Kampf. Haltet alle zusammen. Mein Vater meinte immer fas wichtigste war ihm immer die Familie, und das er nicht alleine ist. Er hatte dass Glück uns zu haben und er hat uns immer noch. Er ist heute seit genau zwei Monaten tot. Auf den tot kann man sich nicht vorbereiten. Obwohl wir ein halbes Jahr wußten das er sterben wird, tat und tut es immer noch verdammt weh. Aber bitte, bitte verliert die Hoffnung nie.
Liebe Grüsse von Silke
Mit Zitat antworten