Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 01.10.2004, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
nach dem 3. Anlauf hat es endlich geklappt mit der Verbindung, ich dachte schon
mein PC will nicht mehr, aber mit gutem zureden hat er doch wieder eine Verbindung hergestellt. Ja mit meinen Haaren bin ich wieder zufrieden, meine Friseuse hat mir meine
Naturhaarfarbe draufgemacht,weil bei Kastanie wäre immer noch zu stark das Rot durchgeschimmert. Das nächste mal nehmen wir dann Kastanie. Was ich sehr nett von ihr
fand das sie mir nur die Hälfte berechnet hat, sowas findet man in der heutigen Zeit sehr
selten.
Arbeiten tu ich 3 Tage in der Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Heute Morgen habe ich an Dich gedacht und das es bei Klaus 7 Wochen sind. Bei Bosko
sind es am Montag 14 Wochen. Die Zeit geht trotz allem sehr schnell vorbei sie fliegt nur noch. Heute war ich in Stuttgart einkaufen, brauchte einiges für den Winter, bin bei Gelb
noch über die Ampel gefahren und bin geblitzt worden. Morgen muß ich die Kehrwoche machen, aber nur im Treppenhaus, das andere macht unser Hausmeister. Einkaufen muß ich etwas und dann möchte ich schwimmen gehen. Am Sonntag gehe ich auf jeden Fall zu meiner
Bekannten, ob meine Freundin kommt weiss ich noch nicht.
Mit dem Haushalt war bei mir auch so immer nur das Allernötigste, wenn Bosko im KH war
hatte ich nicht viel Zeit etwas zu machen und wenn er zu Hause war wollte ich auch nicht immer putzen, da haben wir für uns die Zeit genommen.
Warum nimmst Du nicht ein paar Tage mehr Urlaub, dann kannst Du jeden Tag etwas machen oder auch einmal rausgehen, so wie Du gerade Lust hast?
Gut das Du ein gaaanz kleines bißchen besser schlafen kannst, Dein Körper braucht unbedingt Ruhe, deshalb wäre es schon gut, wenn Du ein paar Tage Urlaub nimmst.
Ich bin so froh das ich mit den Tropfen so gut schlafen kann, ich würde Dir das von Herzen
gönnen, das Du auch mal wieder tief durchschlafen kannst.
Heute hat mich meine Freundin angerufen wo die kleine Alice gestorben ist, und hat mir erzählt das sie Morgen ein paar Tage nach Köln fahren zu ihrer Schwester und ihrer Mutter.
Am liebsten wäre ich mitgefahren, aber ich bekomme jetzt keinen Urlaub.
Ich wünsche Dir eine gute, ruhige Nacht und liebe Grüße auch wieder an Deine Vierbeiner
Rita
Mit Zitat antworten