Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 03.10.2004, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

ja, diese Erinnerungen sind ganz furchtbar. Kann mir vorstellen, dass du nicht weiter essen konntest. Warst du heute bei deiner Bekannten und beim Schwimmen und war dein Sonntag dadurch ziemlich erträglich?
Deine Einstellung zum Selbstmord finde ich total richtig, Bosko hat es so gewollt und er hat sein Leiden damit verkürzt. Es gibt doch gar keinen Grund, das zu verheimlichen. Aber die Eltern haben so ihre Probleme, mit dem Tod umzugehen. Nicht drüber sprechen bringt doch auch nichts. Uns erst gar nicht, wird sind ja froh, dass wir uns hier austauschen können. Mit meinem Vater war ich gestern in der Garage, wo noch Klaus Auto steht. Obwohl es schon seit Monaten da steht, ist er sofort angesprungen. Klaus hat so an seinem Auto gehangen, es tut mir so leid, kann es auch noch nicht verkaufen. Aber selbst fahren kann ich ihn auch nicht, ist mir zu groß und ich fahre lieber mit meinem kleinen Auto. Bezahle dann lieber weiter die Garagenmiete. So habe ich gestern u.a. auch wegen dem Auto geheult und heute geht es mir nicht anders.
Bin zwischendurch immer wieder am Heulen. Der Tag im Zoo hat mir so gut getan und nun ist da wieder diese Traurigkeit. Wenn man denkt es geht ein kleines, kleines bisschen rauf dann geht es rapide wieder runter.Aber wem sag ich das, dir geht es ja auch nicht anders.
Es ist für mich so hilfreich, dass ich dir so schreiben kann, wie gerade meine Verfassung ist und weiß, dass ich immer Verständnis finde.
Habe morgen den Zahnarzttermin zur Behandlung und hoffe, wir können wieder miteinander reden. Natürlich werde ich morgen intensiv an dich denken.Werde um 18 Uhr eine Kerze anzünden. Es wäre schön, wenn meine Gedanken dich erreichen würden.
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und trotz allem einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Irene und Anhang
Mit Zitat antworten