Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 04.10.2004, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
wie hast du den Tag heute überstanden? Es wäre schön, wenn dich meine Gedanken erreicht hätten, habe um 18 Uhr die Kerze angezündet. Kann gut nachempfinden, wie es dir mit Boskos Werkzeug etc. geht. Klaus hatte eine richtig Werkstatt im Keller, dort ist auch noch das ganze Material und das Werkzeug. Macht mich zusätzlich auch fertig, da ich in diesem Keller meine Waschmaschine stehen habe. Da er sich nach Feierabend immer dort aufhielt, war immer Leben in seiner Werkstatt, Radio spielte, Bohrgeräusche zu hören und und und. Nun ist alles still.
Trotz Termin um 15 Uhr musste ich noch fast 2 Stunden warten. Klar, ist ja Montag und da kommen viele Schmerzpatienten dazwischen. Dadurch bedingt hatte der ZA auch keine Zeit, sich mit mir zu unterhalten. Die Abdrücke für die Knirscherschiene konnten auch noch nicht gemacht werden, da er in einer Füllung ein Loch entdeckt hat, was tiefer war als er erwartet hatte. Er hat ihn nur provisorisch gefüllt, wenn er ruhig bleibt wird nächste Woche erst mal geröntgt, ob der Zahn überkront werden kann oder raus muss. Auch der Weisheitszahn muss noch gezogen werden. Alles in allem nicht so befriedigend. Aber man kann es nicht ändern.
Gestern hatte ich mal wieder ein Erlebnis mit einer Bekannten. Ich rief sie an und sie fragte, wie es mir gehe und ob alles „normal“ wäre. Klar, alles ist normal habe ich geantwortet. Daraufhin sagte sie, sie wisse gar nicht, über was sie sich mit mir unterhalten sollte und dann habe ich das Gespräch auch schnell beendet. Aber das haben wir ja auch alle immer wieder erlebt und man sollte sich gar nicht mehr drüber wundern.
Hab auch schon mal drüber nachgedacht, auf T-DSL umzusteigen. Aber dazu müssten zusätzlich noch Kabel verlegt werden. Das kann ich aber nicht. Der Telefonanschluß ist in der Küche und der PC im Wohnzimmer. Seinerzeit hat Klaus die Kabel hinter die Einbauküche und unter die Fußleisten gelegt. Erschwerend kommt noch dazu, dass das ganze WZ und die Küche mit Holz verkleidet sind.
Er hat ja alles selbst gemacht bzw. gebaut, vom Kleiderschrank über den Fernsehschrank, meinen PC-Tisch etc. etc. Einfach alles.

So, liebe Rita, das wars für heute, wünsche dir alles Liebe

Irene und die Lieben
Mit Zitat antworten