Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.08.2009, 22:04
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Guten Abend Heike,
Du hast völlig recht,das ist komisch.Du siehst ja in meiner Signatur,dass wir schon so einige Fälle hatten.Bin also nicht ganz neu auf diesem Gebiet.Aber so etwas ist mir eigentlich noch nicht unter gekommen.Die Chemo braucht ja auch einige Zeit,bis die anschlägt.Das geht doch nicht in einen Tag.Wenn ich Dich richtig verstehe,hat Dein Paps,keine Metas,sondern nur den Tumor in der Lunge?Also ich würde das unbedingt hinterfragen.Kann die Vertretung den verwechselt haben?Ist ja alles möglich.
Bei meinen Papa finden die ja den Primärtumor nicht,deshalb CUP.Der hatte einen geschwollenen Lymphknoten unter dem Arm,alle sind von Hodgin ausgegangen.Dann stellte sich heraus,dass es eine Meta ist,die vom Gewebe zu Lungenkrebs gehören könnte.Aber in der Lunge wurde nichts nachgewiesen.Sonnst hat er auch nichts,weder Kopf noch Knochen.Es ist schon blöd,wenn die den Herd nicht finden bzw. die suchen auch nicht mehr.Die Chemo hat begonnen...............naja
Ich wollte auch erst eine Zweitmeinung,aber er hatte in den letzten 6 Wochen so viele Untersuchungen und Aussagen,der Krebs könnte da oder dort sein,oder so klein,dass wir Ihn nicht sehen,oder aber gar zerfallen.Er war froh,dass eine Behandlung begann,darum habe ich Ihn nicht darauf angesprochen.
Sag mal,die Tabletten die Dein Paps jetzt nehmen soll,ist das auch Chemo?
LG Petra
Übrigens grillen hat gut geklappt,er hat zwei Steaks verdrückt
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten