Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.08.2005, 14:47
Benutzerbild von Susel
Susel Susel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Aargau
Beiträge: 7
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Moni

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht und ich fühle mit Dir . Mein Papi (63j) ist vor 3 Monaten an Lungenkrebs erkrankt. Sie haben Ihm einen ganzen Lungenflügel entfernt und ca. 12 Lymphknoten. Die nachfolgende Chemotherapie hat Ihn richtig umgehauen und Er ist erneut im Spital. Er will nun auf keinen Fall mit der Chemo weitermachen und "abwarten", was für mich nichts anderes bedeutet wie "auf den Tod warten". Ich verstehe Ihn sehr gut und ich werde seine Entscheidung versuchen zu akzeptieren, obwohl es mir sehr schwer fällt.
Ratschläge kann ich Dir keine geben, da es bei uns eigentlich auch sehr "frisch" ist. Aber ich wollte Dir einfach mitteilen dass ich mit Dir fühle und deine Trauer verstehe. Du kannst Ihm nur helfen wenn Du einfach für Ihn da bist und Ihm zur Seite stehst, egal für was, oder wie Er sich entscheidet. Weinen ist gut, denn Weinen befreit. Ich hoffe dass Du jemanden in deinem Freundeskreis hast, der dich in den Arm nimmt und tröstet.

Ich schicke Dir aus dem Aargau eine dicke Umarmung, hier in diesem Forum bist nie alleine und sich seinen Kummer von der Seele schreiben tut auch gut!

Mit einem herzlichen, tröstenden und sonnigen Gruss
Susel
Mit Zitat antworten