Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.05.2013, 04:29
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Zum Thema "Angst"

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

ich merke, dass sich meine Angst verschoben hat. Am Anfang meiner Krankheit war *Morgen muss ich sterben*. Momentan sieht es eher so aus *Alles ist vergänglich, auch ich muss irgendwann sterben“. Dann steigt die Angst in mir hoch, ich will doch leben. Doch die Unendlichkeit habe ich leider nicht gepachtet, also versuche ich, die Zeit, die mir bleibt, etwas bewusster zu leben.

Ich muss gestehen, mit Todesanzeigen, kann ich nicht umgehen. Panik macht sich in mir breit. Nach dem Lesen bin ich fix und alle. Ich heule wie ein Schosshund. Deswegen lese ich diese Anzeigen nicht mehr.

Aber ich lese hier im Forum mit, um mich weiterhin zu informieren und mich auch zeitweise mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich merke, es tut mir gut. Und dafür danke ich Euch.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten