Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.11.2015, 23:36
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Ich nochmal, Sash...
O.k, Achterbahnfahrt ist normal bei dieser Diagnose, nur hat auch die mal ein Ende...das heißt, Stress auffe Faaahrt und dann ein apruptes Ende. Gut, du hast genauso wie wir diese Kackbratze, aber das ist ja nun nicht das Ende...nööö.
Blättere mal durch die verschiedenen Foren, da sind zwar auch - leider Gottes - traurige Berichte, aber auch viele Mutmacher.
Was auf dich zukommt...nun ja, Nachschnitt auf jeden Fall. Bei dir sitzt das Aas im Oberschenkel. Also rechne damit, das auch ggf. mindestens ein Wächterlymphknoten mit entnommen wird. Sitzt in der Leiste. Dort wird dann gecheckt, ob dort vielleicht Krebszellen drin sind. Da bei dir keine Ulzeration vorliegt und auch kein Nävus...schon mal sehr gut. Ob du ggf. den Lymphknoten mit entfernen lassen möchtest, um dort über die hystologische Untersuchung abchecken zu lassen, ob dort vielleicht Krebszellen drin sind, musst du allein entscheiden. Ich würde es machen...
Sehr schön ist ja schon mal, das du ne`n Partnerin und auch hoffentlich eine Familie hast, die dir jetzt beiseite steht. Gaaaaaaaanz wichtig.
Und...sterben wirst du nicht so schnell, hört sich zwar banal an, aber schaue mal in die verschiedenen Foren genauer herein, gerade die, wo viele Leute sind, die deine Erkrankung schon haben...z.b. Elado, A66, birgit52, zuckerbinie...soviele...und den meisten geht es gut, sind für mich wahre Mutmacher.
Also, mach deine Untersuchungen...du schaffst das...hö,hö, musst ja noch für meine Rente arbeiten...hey, war`n Scherz, nicht böse sein.

liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten