Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.10.2005, 00:41
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: keine Chemo mehr....und nun ?

ich bin fertig !!! Ja, ich will nicht,dass er sich quält und nein ich will ihn nicht verlieren. _Dennoch rückt dieser Zeitpunkt unaufhaltsam näher. Nun Wasser in den Beinen und gelbe Haut. Vermutlich von der Leber. Kein Onkologe mehr, nur noch Hausarzt. Ohne Schmerzen gehen zu dürfen, nicht mehr lange leiden müssen.
Hört sich so verdammt richtig an und doch ist mir unendlich schwer ums Herz. Ich habe so große Angst ihn zu verlieren und weiß ganz genau, dieser Zeitpunkt kommt. Wann ? Ich weiß es nicht. 1 Woche 1 Monat... mehr Zeit haben wir wohl nicht.
Warum werden uns unsere Liebsten genommen. Und dann dieser lange Kampf wozu wozu nur.
Ich habe so oft im Forum geschrieben und immer gesagt : Könnten wir doch alle als Sieger vom Platz gehen ! Mein Vater hat diesen Kampf verloren und ich bin einfach nur traurig, so unendlich traurig. Warum...Warum nur ?? Mein Gott ich liebe ihn doch so. Ihn in einem Sarg zu sehen, zu sehen, wie man ihn nur noch als Leiche behandelt, ich komme damit nicht klar.
Noch ist er bei uns, noch geht es ihm relativ gut, aber wie lange noch ? Was kommt dann ? Darf er friedlich einschlafen, oder muss er richtig sterben ?
Bitte lieber Gott, laß ihn friedlich einschlafen !!!!
Mit Zitat antworten