Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.12.2003, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

Hallo Danièle,

schön von Dir zu lesen *freu*. Na, gut dass die finanzielle Seite bei Dir stimmt. Damit hast Du wirklich einige Sorgen weniger. Die Probleme mit der Gesundheit sind hart genug. Meine Tochter bekommt nicht so viel Rente. Sie hat ja nur 5 Jahre gearbeitet.

Bei Francoise kommt es auch häufiger zu dieser Empfindlichkeit. Dann nervt sie einfach alles..laute Geräusche..Radiomusik..oder auch viele Menschen um sich rum. Wir ziehen uns dann auch zurück und nehmen einfach Rücksicht. Am nächsten Tag ist es meinstens besser.

Soll sie den Saft täglich zu sich nehmen oder nur in den Chemo-Tagen? Um das Immunsystem zu stärken spritzt sich meine Tochter schon die Mistel. Was meinst Du?

Nun ist es nicht mehr lange bis Weihnachten. Hast Du Deine Geschenke schon zusammen? Ich war heute in der Stadt und habe fast alles besorgt. Wir machen uns Weihnachten keinen Stress. Die Feiertage werden ganz ruhig und besinnlich ablaufen. Ich freue mich schon darauf.

Nun wünsche ich Dir noch ein bezauberndes Wochenende, mit viel Sonnenschein. Bis bald liebe Danièl.

Alles Gute von Bärbel
Mit Zitat antworten