Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.01.2010, 23:24
Ela77 Ela77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Keine konkreten Auskünfte der Ärzte

Hallo ihr,

vielen lieben Dank erstmal für eure schnellen Antworten - das tut wirklich gut!
Habe eine Freundin die als Arzthelferin bei einem Gyn arbeitet. Sie wird morgen dort anrufen und nach der Histologie fragen. Drückt mal die Daumen, dass sie ihn irgendwie bekommen kann. Mama's Lebensgefährte war dann heute nochmals im Sekretaritat und hat darauf bestanden, dass wir einen neuen Termin bekommen. (Dr. ist ja erst am Montag wieder da). Das er sich irgendwie hat abwimmeln lassen... ich kann ihm keinen Vorwurf machen. Ich wohne 160 km entfernt und kann nur am WE und mal einen Tag dazwischen da sein, er dagegen sitzt jeden Morgen und Abend bis in die Nacht bei ihr. Vielleicht hat er zu schnell aufgegeben heute.
Falls meine Freundin morgen keinen Erfolg hat, wird der Arzt mit mir am Montag Spass haben. Er wird mich schon gewaltsam oder polizeilich entfernen lassen müssen wenn ich ohne Befund sein Büro verlassen soll.
Diese ganze Situation macht mich richtig wütend. Kann doch nicht wahr sein, dass man absichtlich "dumm" gehalten wird. Mit ihrer KK werde ich mich dann auch morgen in Verbindung setzen. Zur Zeit ist sie zu schwach für eine Eigenverlegung, wenn müssten wir einen Krankenwagen organisieren... Egal, wenn es sein muss wird auch das gemacht.
Ich danke euch erstmal, toll das ich dieses Forum gefunden habe, ihr seid toll. Ich melde mich bald wieder. Hoffentlich dann mit konkretem Befund!
LG
Daniela
Mit Zitat antworten