Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.05.2007, 23:33
Benutzerbild von Doro2005
Doro2005 Doro2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 104
Standard AW: Keine Hoffnung mehr

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich schon vor 6 Monaten meinen geliebten Mann an dieser schrecklichen Krebsform verloren habe, lese ich doch noch regelmäßig in diesem Forum weiter, obwohl ich als Brustkrebsbetroffene, eher dort zu finden bin.

Gestern erst hat mich die Nachricht vom Tod von Nightschlumpfs Papa, ganz traurig gemacht und mir die letzten Wochen meines Mannes wieder ganz nahe gebracht.

Bei einer solchen hoffnungslosen Diagnose solltet ihr all eure noch vorhandenen Kräfte dafür einsetzen, daß es euren Lieben einfach nur ganz arg gut geht und ihr so viel Zeit, wie möglich zusammen verbringt.

Erfüllt ihnen alle Wünsche, auch wenn sie noch so wider gegen den Verstand sind.

Klingt schlimm, doch habe ich meinen Wolfgang noch mit dem Rollstuhl zum Rauchen in den Hof gefahren, er war so dankbar dafür und was sollte man noch kaputt machen?
Ich habe es zwar nicht verstanden, doch er hat es sich gewünscht, nur das allein war wichtig.

Vor allem, redet über eure Gefühle, sagt, wie sehr ihr eure Eltern liebt, vermissen werdet und wie verdammt stolz ihr auf sie seid und trotzdem akzeptiert, wenn sie loslassen wollen.

Es gibt euch nachher ein Gefühl der Zufriedenheit und erleichtert den Abschied ungemein.


Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Doro
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
Mit Zitat antworten