Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 20.04.2008, 03:06
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebes Blümchen,
oh man,das jagt einem aber einen gehörigen Schrecken ein.
Ich hoffe ganz fest das es kein Schlaganfall ist,sondern...erinnere Dich in Deinem Posting vom 01.04. hast Du so was ähnliches geschrieben, damals mit "undeutlich und verschwommen sprechen",vielleicht sind es wieder die Blutwerte,besonders der Hämoglobinwert,das mit dem Trinken und danach etwas besser deutet darauf hin.Ich hoffe so sehr das es davon kommt,auch wenn das auch schon bescheiden genug ist,lieber ne Nebenwirkung der Chemo als was anderes.Es hilft wirklich nichts,Du mußt mit dem Arzt sprechen,lass Dir genaue Anweisungen geben über Verhaltensweisen,Trinkmenge und und....auch wenn es sich wieder "legt"mußt Du darüber sprechen!
Ich finde es aber sehr gut das Du Deine Ma bei Dir hast und hoffe das Ihr ein einigermaßen geruhsame Nacht habt.

Ich Dich und bin in Gedanken bei Dir.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten