Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.07.2008, 23:37
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Mädels,

Mensch Iris,ich bin geschockt das dies so euer Onkologe zu euch gesagt hat.Das kann doch wohl nicht sein. Aber ich muß den beiden anderen Recht geben.
Was nimmt der sich eigentlich raus? Auch er kann nicht sagen wie der BSDK endet und wann. Das kann wohl keiner.
Habe nun auch schon seit Tagen im Internet auf verschiedenen Seiten gelesen.Sehr viel von Leuten die seit Jahren damit leben und natürlich leider auch Geschichten bei denen es nicht so gut lief.
Doch bei den meißten konnte man lesen das die betroffenen friedlich eingeschlafen sind!!!
Also lass dich von diesem tollen Doc nicht runter ziehen!!
Selbst meine Mum die nach fünf Jahren Krebs und schwierigem Weg gestorben ist,ist friedlich eingeschlafen und hat überhaupt nichts gemerkt!!!

Iris,ich wünsche euch von Herzen alles Liebe.Sei stark und zeig es diesem Schalentier.
Ich weiß es ist schwerr,uns geht es ja nicht anders und eigentlich weiß ich nicht wo ich die Kraft hernehmen soll..Aber ich weiß das ich sie brauche


Conny,vielen Dank. Deine Worte machen mir klar wie es laufen muß auch wenn es schwerr wird.
Das deine Kraft derzeit aufgebraucht ist ist mehr als verständlich aber sei dir sicher es wird bessere Zeiten geben.
Ich war auch schon an diesem Punkt,mit 18,als Waise und meinen kleinen Bruder an der Backe. Das ist 12 Jahre her und natürlich tut es heute noch weh und meine Mum fehlt mir sehr,doch so doof es auch immer klingt-das Leben geht weiter und man wird nach Regentagen auch wieder Sonnentage haben.

Taffi,dir zoll ich all meine Bewunderung,du-ihr scheint das gut zu meistern und im Moment kann man eigentlich nur Glück wünschen das alles so super weiter läuft. Trotzdem baust du andere Leute auf. Super!! Danke!!

LG Heike
Mit Zitat antworten