Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23.12.2008, 11:02
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 161
Standard letzte hoffnung verloren

hallo ihr lieben.
wie einige von euch ja wissen haben wir bei meiner mama die pvc chemo angefangen und ich habe immer gehofft das vielleicht grade das doch noch hilft, obwohl ich im inneren wusste wie es aussieht. vor zwei tagen ist meine mutter aufgrund eines epileptischen anfalls ins krankenhaus gekommen.
Außerdem sind ihre blutwerte und ich körperlicher zustand so schlecht das wir uns entschlossen haben die chemo nicht weiter zu machen. Aber was sollen wir ihr sagen? sie denkt immer noch alles wird gut. es ging alles so schnell, letztes jahr um diese zeit war sie noch eine ganz normale frau, wir wussten zwar das sie diesen tumor hat, aber wir hatten so viele jahre glück und ihr konnte immer geholfen werden. und jetzt nur ein jahr später ist sie gelähmt, kann so gut wie überhaupt nicht mehr sprechen und sieht so gar nicht aus wie meine mama.
morgen ist heiligabend und es ist so schlimm zu wissen das es nie wieder ein heiligabend mit ihr geben wird.was kommt dann, sylvester?
sollen wir also ins neue jahr feiern obwohk wir jetzt schon wissen das das neue noch beschissener wird als wie das alte endet
heute kommt meine mama wieder nach hause und ich habe schreckliche angst.zum ersten mal habe ich richtig dolle angst vor dem was noch auf uns zukommt.
am ersten weihnachtstag wird mein sohn 5 jahre und es macht mich wütend und traurig das seine oma nie wieder einen geburtstag mit erleben wird, das sie nicht sieht wie er aufwächst und das sie nicht da ist wenn er in die schule kommt.
sorry das ich heute so viel schreibe, aber es tut gut einfach mal alles zu sagen was einen bedrückt.
trotz der vielen sorgen in diesem forum wünsche ich euch und euren familen ein schönes weihnachtsfest, denn einige haben ja hier auch grund zum glücklich sein, die jenigen die oder deren angehörige dieses jahr gegen den tumor gewonnen haben. denen möchte ich sagen genießt die feiertage, denn ihr könnt nie wissen wie viele es davon noch geben wird, denn wie gesagt letztes jahr um diese zeit hätte ich nie gedacht das alles so schnell geht.
liebe grüße Melanie
Mit Zitat antworten