Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 02.04.2009, 20:31
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Conny,
obwohl dir nicht nach schreiben ist bist du hier. danke.
Ja,im Grunde sollen wir zufrieden sein.
Braucht halt immer seine Zeit um es zu akzeptieren.
Man hat ja gehoffet auf andere Ergebnisse auch wenn man es besser weiß.
Über meine Signatur bin ich heute auch schon gestolpert und hab drüber nachgedacht und wahrscheinlich ist wirklich das größte Wunder das es ihm so gut geht.
Schleich mich dann auch noch zu dir,gelesen hab ich schon.

Und natürlich bin ich nicht böse! Im Gegenteil,offene,ehrliche Worte sind mir am liebsten.
Drück dich lg Heike


Lieber Eddi,
den Tee trinkt er auf jeden Fall weiter. Da geh ich ihm immer schon auf die Nerven aber er ist ganz artig und trinkt fast jeden Tag 2 große Tassen.
Wie Mike mit allem umgeht ist selbst für mich schwer einzuschätzen.
Er redet ja kaum und selten kommt mal was durch. Am Dienstag als wir das Ergebniss holen wollten aber nicht bekamen kam mal kurz das es ihm auch nicht egal ist weil ich ihm in meiner Wut das vorgeworfen habe was mir natürlich gleich wieder leid tat.
Aber er sagt eben nie was. Und zu der Tante dort nur in larifari,okay schicken sie es nach Chemnitz. Ich hin gegen hätte ihr an die Gurgel springen können.
Aber er ist halt mit Leib und Seele Fische. sehr still und schwer zu durchschauen.
Eine Erkältung ist natürlich nicht schön,zumal wenn sie eine Chemopause mit sich bringt.
Ich hoffe sie erholt sich schnell. Gute Besserung und du pfleg dein krankes Hasel gut. :-)
Die Sonne habt ihr fein geputzt. Genießt sie auch.

Wir werden uns wieder fangen und sicher auch bald hingegen aller Stimmen Hoffnung finden das doch noch eine Verbesserung eintritt.
Ganz liebe Grüße an deine Freundin und schon mal ein schönes Wochenende.

Bis bald,Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (02.04.2009 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten