Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.05.2009, 18:39
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben, hier kommen neue Nachrichten!
Meine Mama hat nun das Ergebnis vom Kernspin, und es war definitiv ein Schlaganfall! Puh...das kleinere Übel..... keine Metastase!!
Nun wissen wir auch woher der "Tunnelblick" auf dem einen Auge kommt...und leider wird das auch laut Ärzte nicht mehr weggehen!
Zu meiner Frage woher denn jetzt auf einmal dieser Schlaganfall kommt hieß es das dieser von der Chemo kommt...und auch der Gichtanfall im Fuß kommt von der Chemo!! Meine Güte was ist das bloß für Gift...und den blöden Metastasen hat es nichts anhaben können...im Gegenteil...sind sogar noch gewachsen!!
Jetzt muß sie erst einmal zum Kardiologen und dann wenn sie sich erholt hat und Fit ist gehts auf nach Türingen zur Op!

Wir hatten dann noch ein Gespräch beim hiesigen Prof. und das war wieder mal sehr Aufschlussreich...nach dem wir von der Op erzählt haben, konnte man schon die Mimik in den Keller sausen sehen! Er rät zu einer weiteren Chemo mit einem anderen Medikament, und die Op wäre ja auch nicht mal eben so gemacht sondern man wird an die Herz Lungenmaschine angschlossen usw usw....! Auf unsere Aussage das laut Dr.Müller bei einer solchen Op (im Falle meiner Mama!) gar nicht mit einer Herz Lungenmaschine operiert wird, hat er sich überhaupt nicht geäußert und gleich das Thema gewechselt!! Das ist doch echt der Hammer oder??
Wieder einmal hat sich mein Gefühl bestätigt das ich von Anfang an hatte...nämlich das meine Mama mit einem Sarkom hier nicht gut aufgehoben ist!!!

Meiner Mama geht es zur Zeit recht gut....ich freu mich total, das hatten wir schon so lange nicht mehr.....und das macht doch wieder Hoffnung

@Dani: Schön das Du immer da bist....freu mich immer wenn Du ein paar liebe Worte hierlässt!

@Silvia: Werd jetzt mal bei Dir vorbeischauen...

Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten