Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.01.2011, 21:56
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Lächeln AW: Rachenkrebs

Hans wurde Heute Morgen um 8,30 Uhr Operiert und die Operation hat bis Heute Abend um 17,30 gedauert. Fast hätte die OP nicht statt gefunden, weil sein Blut noch zu dünn war und sie Heute Morgen erst noch einen Bluttest gemacht haben wegen den Quick Werten, dann hätte die OP erst in zwei Wochen statt gefunden.Dr. med Dellian hat mich gleich angerufen gehabt und mir mitgeteilt wie die Operation verlaufen ist.
Es ist alles super verlaufen, sie haben auch keine weiteren Metastasen gefunden, nur das was ja schon bekannt waren, und er meinte auf meiner frage hin ob er den Krebs besiegen kann:
Ja er wird Ihn besiegen. Mei Gott ich kann gar nicht beschreiben wie es mir ging, wäre er da gewesen, ich hätte Ihn Umarmt so glücklich war ich, ich sagte nur Dr. Dellian ich Danke Ihnen das Sie meinen Freund Operiert haben, Sie sind ein Schatz, ich fragte dann noch bis wann wir zu Ihm können und er meinte bis 20 Uhr müsste er so einigermaßen wach sein, Wir sollen uns dann auf der Intensivstation bei der Schwester melden.
Scheiße war ich Glücklich, ich habe geheult wie ein Schlosshund, wo ich mich dann so halbwegs beruhigt hatte rief ich seine Schwester an(sie saß ja auch schon seit 15 Uhr auf heiße Kohlen), ich schrie nur noch ins Telefon Er hat es geschafft die OP ist vorbei, alles ist gut verlaufen. Vorbei war es mit beherrschung, ich erzählte ihr kurz wie und was, weil Sie ja gleich zu mir kommen wollte, aber zuvor Seine Mam anrufen wollte, dann rief ich gleich meine Freundin an.
So, und da war es dann völlig vorbei, ich schluchzte nur noch ins Telefon, und versuchte zu erzählen wie und was, leider ging es soweit das ich Hyperventiliert habe, meine Freundin versuchte mich zu beruhigen, und meinte ey Ines beruhige dich du bist am Hyperventilieren, es dauerte eine weile bis ich mich wieder im griff hatte.
Kurz drauf kam dann auch seine Schwester, und wir fielen uns erst mal in die Arme, und redeten über die ganzen Geschehnisse, bis wir dann um 19,30 Uhr zu Hans ins Krankenhaus fuhren.
Oh Gott was für ein Anblick diese ganzen Schläuche, und alles, und dann war er auch noch am Bett fest gemacht damit Er sich nicht die Schläuche und so raus reist, es war echt heftig. Aber Er war dafür das Er 9 Stunden Operiert wurde relativ Leider durften wir nicht lange bleiben, weil Er ja seine ruhe brauch, aber Er hat es mit bekommen das wir da waren, und das ist die Hauptsache, das Er spürte Er ist nicht alleine, Ich hatte ein Bild von mir was er sehr mag ausgedruckt, und in einem Rahmen, aber nicht ohne das ich was drauf schrieb. Auf der Rechten Bildhälfte schrieb ich: Mein Schatz ich Liebe dich Über alles, ich bin bei dir: und auf der Linken Seite: Nun bin ich dein Fels in der Brandung.
Morgen um 15 Uhr dürfen wir wieder zu Ihm.
Lg Ines

Hallo Gertrud,
gut dann bin ich nicht zu dumm zu schauen
Puh du hast ja auch echt schon eine menge hinter dir auweia, aber es freut mich um so mehr das Du es jedes mal geschafft hast. Ja das glaube ich Dir das dir so langsam die Decke auf den Kopf fällt, aber das stehst nun auch noch durch.
Ja ich hoffe das hält auch noch lange an, weil es ist ja noch lange nicht ausgestanden, es kommen ja noch die Strahlen und Chemotherapie.
Lach das muss ich mir merken wie ein Frosch in der Sahne, der ist gut.
Grrrrr ich wollte eigentlich bei mir im Beitrag noch am Schluss ein hüpf Smilie hin machen, vergessen
Ich wünsche dir alles, alles gute, und ein schönes und ruhiges Wochenende.
LG Ines

Geändert von gitti2002 (30.01.2019 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten