Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.01.2011, 11:56
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Unglücklich AW: Rachenkrebs

Nun bin ich sehr verwirrt, was ist es nun ein Kleinzeller oder nicht Kleinzeller, könntet Ihr mich bitte aufklären.
Denn ich habe im Zusammenhang des Plattenepithel, nur Lungen und Bronchialkrebs gefunden, da ist es ein nicht-Kleinzeller, aber Hans hat es ja an der Zunge und Lymphknoten gehabt, ohne Metastasen.
Nun bin ich so schlau wie zuvor, bitte um dringende Aufklärung.
Ich tue mich eh schwer mit diesen ganzen begriffen, und das Drumherum.
Und nun das, ich habe Angst!!!!!!!!!!


Danke Euch silverlady, und Karin

Heute waren wir wieder im Krankenhaus, ich bin so unendlich Traurig, mein Geliebten Schatz so Liegen zu sehen. Hans geht es zwar heute schon wesentlich besser, aber man sieht seine Traurigkeit und Hilflosigkeit, ich hatte das Gefühl das er ständig Tränen in den Augen hatte, es zerreist mir schier das Herz Ihn so zu sehen.
Aber man konnte auch die Freude in Seinen Augen sehen als Er mich sah, leider waren wir nur eine halbe Stunde auf der Intensivstation, weil es Hans sehr angestrengt hat, und Er mir zu verstehen gab das er müde ist.
Hans kann ja nicht reden und ich glaube das ist für Ihm das schlimmste, weil er ja was nicht mit Augenzeichen zu verstehen ist aufschreiben muss.
Ich fühle mich so hilflos, ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich Ihm helfen kann, ja natürlich für Ihm da sein, aber ich will so viel mehr für Hans tun und kann nicht, wann hört das endlich auf.
Heute habe ich das erste mal wieder was zu mir genommen seit, Mittwoch Abend, Ich musste noch zum DM Markt, und da wollte den Seine Schwester noch ins Kaufland neben an und eine Leberkässemmel holen, ich habe mich überreden lassen auch eine zu Essen, ich habe sie sogar ganz gegessen, und es hat gut getan.
Ach man ich bin so neben der Spur heute, das mit diesem Kleinzeller und nicht-Kleinzeller geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und egal wo und mit welchen begriffen ich google ich komme nicht weiter.
Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wie und was, und noch keine Antwort zu haben, bitte hilft mir doch, der eine schreibt so der andere so, ich bin verzweifelt!!!!!
Ich habe den Docktor auf dem Handy heute Abend(spätnachmittags) schon Angerufen, er war etwas angenervt, hat mir zwar meine erste Frage wegen Hans seine Herztabletten noch höflich beantwortet, aber wo ich dann wegen den klein und nicht-kleinzeller fragte, war er sehr haltlos, ich habe es nicht recht verstanden ob er nun gesagt hat kein kleinzeller, oder ob er meinte das es keins von beiden sei. Er meinte nur noch ich solle am Montag mit dem Dr. Weber reden, und legte auf, ok ich verstehe ihn scho, aber wenn man doch nicht weiß wie und was, man greift doch nach jedem Strohhalm.
Tja nun sitze ich hier, und weiß nichts, und diese Ungewissheit bringt mich fast um den Verstand, ich habe der Familie noch nichts davon gesagt, weil sonst machen sie sich nur noch mehr sorgen, und es reicht wenn ich scho da hocke, und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Es macht einen alles so fertig und so traurig, ich kann gerade nicht mehr, ich habe so Angst vor dem was noch alles kommt, sch…. kann das nicht einfach aufhören, und alles wieder in Ordnung sein, warum ist das alles so kompliziert, muss aufhören ich sehe die Tastatur nicht mehr vor lauter Tränen.
Lg Ines

Geändert von gitti2002 (30.01.2019 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten