Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.01.2011, 11:40
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Rotes Gesicht AW: Rachenkrebs

Liebe silverlady,
erst mal danke für deine Antwort.
Nein das will ich ja gar nicht, aber diese Unterschiede, ich greife halt nach jedem Strohhalm, und auch wenn man es nicht beabsichtigt macht, man möchte das es das ist was nicht so schlimm ist in Anführungsstrichen gesehen, schlimm ist jeder Krebs!!!!
Ja ich werde das mir mal durchlesen, aber nicht gleich, weil ich ja nachher wieder zu Hans Fahren möchte, und es besser ist über so was nicht zu lesen, sonst bin ich wieder zu aufgewühlt, und Hans soll sich ja keine Sorgen machen.
Ja es stimmt, man hat so viel fragen, und vergisst dann aber die Hälfte, ich weiß nun immer noch nicht ob er nun ein Zungenimplantat bekommen hat oder nicht, und ob nun wirklich die halbe Zunge entfernt werden musste.
Lg Ines

Liebe Karin,
ja ich glaube wir wissen alle wie es dem anderem geht, weil wir ja alle dasselbe durch(gemacht-haben) machen, aber es hilft mir schon etwas wenn ich mir alles von der Seele Schreiben kann.
Ich habe gestern gar nicht mehr im PC rein geschaut, weil ich mich nicht noch verrückter machen wollte, es sind hier so viele schlimme Schicksale, ich kann aber teils gar nicht drauf schreiben, weil es mich dann noch fertiger macht.
Aber ich fühle mit jedem einzelnen mit auch wenn nichts von mir kommt!!!!Ja ich weiß das ich mehr Essen sollte, aber es geht nicht, wenn ich mich zu zwinge dann wird mir dermaßen übel, aber ich habe gestern Abend noch ein wenig Wurst Gennascht, is doch au schon mal was.
Ja es ist sehr schlimm für mich, weil ich keinerlei Erfahrung damit habe, und ich habe erst kurz davor mit einer schlimmen Nachricht zu kämpfen gehabt, mein Ex Mann hatte einen Herzinfarkt, und hatte drei bypässe bekommen, und wurde 7 mal hintereinander Operiert, sein Leben hing auch am seidenem Faden, und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, ist es mir wirklich nicht am A….. vorbei gegangen. Bei Ihm kam dazu das seine Familie, und leider auch meine Kinder, so Ignoranz und Kaltherzigkeit aufwiesen, zum Glück hatte er seine neue Lebenspartner in an seiner Seite!!!!
Tja und nun das, das ist einfach zu viel auf einmal.
Du Karin es passt schon was Du(und die anderen) Schreiber mir berichtest, bist ja schließlich kein Doc, ich muss einfach schauen gelassener damit um zu gehen(hm leichter gesagt als getan).
Ich danke dir auf alle fälle für deine lieben Worte, und dein Kraftpaket, denn für dich ist es sicher auch nicht leicht das ganze hier, fühle dich auch mal an dieser stelle ganz Lieb von mir gedrückt.
Na toll nun ist es bei dir ein halber Roman, ok manches ist auch allgemein gerichtet, sonst muss ich es ja dreifach Schreiben schmunzel.
So nun gehe ich erst mal Duschen, und dann Antworte ich noch dir Gertrud, ich schreibe es ja eh erst in Microsoft Word vor, weil ich sonst laufend aus dem Forum fliege, weil ich so lange brauch scheinst, hm.
Ggglg Ines


OK nun zu Dir liebe Gertrud,
ja Du hast recht Gertrud, ich darf mich nicht runterziehen lassen, aber weischt das ist gar nicht so einfach, wenn du das ganze verfolgst und so viele Schicksale nun mit bekommst, natürlich hat man auch zuvor das ganze so am Rande verfolgt und man fand es heftig, aber hat sich nicht damit weiter befasst, man denkt ja auch nicht das es auch dem Partner treffen kann, und wenn man sich dann damit befasst, dann macht es einen nur fertig, weil man einfach nur Hilflos ist.
Ja ich versuche an den Frosch in der Sahne zu denken lach.
Ich weiß Ihr meint es ja alle nur gut, und jeder gibt seine Erfahrung weiter, aber wenn dann zwei Meinungen da sind, verwirrt das ungemein, und wir sind ja alle keine Ärzte.
Ja Du bist echt ein Paradebeispiel, und es Freut mich für dich von Herzen, das Du es immer geschafft hast, hm bischt du ein Frosch, lach????
Ja das glaube ich auch, das Hans erschöpft ist, war ja keine pillepalle Operation, und mit den Tränen ist es auch eine gute Erklärung. Ja man muss einfach geduldig sein, denke mal es wird von Tag zu Tag aufwärts gehen, doch leider hat Hans Schmerzen, ich habe es ja gestern mit bekommen, Er wollte aber nicht das ich denn Pfleger hole, aber Du hast recht, sie werden schon danach schauen, hoffe ich inständig, aber sollte mir heute was wieder komisch vor kommen, gehe ich wieder dem Pfleger auf den Zeiger, aber natürlich behutsam, möchte ihn ja nicht verärgern, nicht das es mein Schatz büßen muss.
Danke Dir Liebe Gertrud, für deine Warmen Worte, und deiner Kraft, auch ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
Glg Ines
Mit Zitat antworten