Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.10.2012, 22:15
TinaTochter TinaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich mich noch mal melden. Mein Papa ist wieder besser dran. Die Chemo (Tablettenform- MFT-kennt das jemand???) hat Anfang der Woche begonnen und bis jetzt geht es ihm richtig gut. Er achtet sehr auf sich und ist sehr vorsichtig in seinen positiven Äußerungen, aber ich merke, dass er wieder ein bisschen mehr Mut hat.
Ein ewiges Auf und Ab, ihr kennt es ja.....

@buffy: Es tut mir so leid, dass ihr so lange warten müsst, diese Warterei kann einen auffressen, ich kenne das. Ich wünsche euch, dass die OP dafür bestens verläuft und ihr danach wieder voller Energie durchstarten könnt. Mensch, lass dich drücken, so jung und schon solch schlimme Probleme. es tut mir unendlich leid. Halte uns bitte auf dem laufenden....

@wildcat: lass auch du dich umarmen. Warum können die Nachrichten nicht einfach mal gut sein??? Immer irgendeine neue Sch....! Wisst ihr denn jetzt schon genaueres. Würde mich freuen von dir zu hören.

Ich bin froh dass ich dieses Thema eröffnet habe, eure Beiträge zeigen mit, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin. Auch wenn ihr alle noch viel schlimmer dran seit als ich bin ich beeindruckt wie ihr mitkämpft!!!

Eine dicke Umarmung an alle!!!!
Mit Zitat antworten