Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.08.2007, 22:14
Acnaib Acnaib ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Cottbus
Beiträge: 68
Standard AW: Chemo bei primär inoperablem Pankreaskarzinom

Der Hausarzt hat Mutti heut ins Krankenhaus eingewiesen. Er meinte, daß er die schlechten Blutwerte (Leukos) nicht mehr verantworten kann. Sie bekommt jetzt Bluttransfusion und Sauerstofftherapie. Ich hoffe, dass sie sich wieder etwas erholt. Mutti wirkte in den letzten Tagen so kraftlos und schlapp, auch bekam sie sehr schlecht Luft. Vieleicht klingt es herzlos, aber ich bin froh, daß der Hausarzt sie eingewiesen hat. Bestimmt ist ihr damit mehr geholfen, als wenn zu Hause alle so tun, als wäre alles in Ordnung. Gestern war mein Mann auch mit bei ihr, nur kurz, weil für ihn war alles so weit in Ordnung. Heute ist er wieder weit weg auf Montage, und heult, weil seine Mutti im Krankenhaus ist. Ich verstehe ihn einfach nicht. Es geht ihr dort bestimmt viel besser, als gestern zu Hause! (?)
Morgen gehe ich Mutti besuchen. Schwiegervater meinte gleich: "Bleib bloß nicht so lange! Sie braucht ihre Ruhe!" Was denkt der eigentlich? Wenn ich einfach nur da bin, an ihrem Bett sitze, dann hat sie doch ihre Ruhe, freut sich und ist wenigstens nicht allein. Er tut immer so, als ob ich eine Gefahr für sie bin (?) Was sind 30 Minuten? Für mich eine verhältnismäßig kurze Zeit. Für ihn 29 Minuten zu lang.

Tja, ich glaube, mir geht es jetzt wieder etwas besser.

Viele Grüße! Bianca
Mit Zitat antworten