Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.05.2008, 21:31
MumiT MumiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Recke
Beiträge: 13
Frage Nun Brustkrebs...

Hallo zusammen!

Bin zur Zeit etwas aufgeschmissen.
Bei meiner Ma (48 Jahre) wurde am 3.5.08 erst Lungenkrebs diagnostiziert, T4N2M1. Nach der Bronchoskopie waren die allerdings noch nicht viel schlauer, daher haben die diese nochmal unter Vollnarkose gemacht. Ergebnis war jedoch ohne Befund. Daher wurde noch eine Mediastinoskopie gemacht und es wurde eine störende "Zyste" aus der Brust entnommen. Heute kam nun das Ergebnis. Brustkrebs, die Lunge ist frei. Da wäre nur eingefallenes Gewebe von Ihrem Asthma und dem Emphysem.

Da ich den Leiter des KH ganz gut kenne haben wir Ihm mal gebeten dafür zu sorgen, dass es so langsam mal etwas schneller voran geht.

Morgen werden ihre Befunde in einer Fachkonferenz besprochen, da sie aus dem "Fall" von meiner Ma einen Beispielfall machen wollen.
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Wie stehen ihre Chancen, dass es ihr zumindest wieder etwas besser geht?
Sie hat auch wohl Metastasen in der Wirbelsäule (wenn es denn dann noch welche sind, gab ja schon viel hin und her) und die Lymphknoten im Brustkorb sind auch betroffen. Die Medikamentöse Einstellung ist schon sehr hoch, Schmerzen hat sie jedoch immer noch.

Wäre über Antworten sehr dankbar, da die Ärzte nicht sehr gesprächig sind.

LG!
__________________
..:: Wenn du geboren wirst weinst du und jeder um dich herum lächelt. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst du lächelst und jeder um dich weint ::..

..:: Mama, ich vermisse dich!! ::..
..:: *23.01.1960 +07.06.2008 ::..
Mit Zitat antworten