Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.10.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hallo Ihr lieben,
zu dem Thema Ukrain meine Meinung:
Wenn es wirklich irgendwann so sein sollte, dass Ukrain heilen kann, dann bitte. Wer auch das nötige Kleingeld hat, dann bitte auch.
Aber für alle Leute die verzweifelt nach Heilung suchen sollte Kritik nicht vergessen werden. Sind einem ein paar Monate mehr Leben so viel Geld wert? Was ist mit der Lebensqualität, ist die unter Ukrain gegeben?
Alle diese Fragen sollte man sich stellen. Vielleicht machen manche Leute von dem Geld lieber noch mal eine Kreuzfahrt oder was auch immer. WIrd man nicht zum Versuchskaninchen auf eigene Kosten????? Warum wird die Behandlung nicht vom Hersteller gesponsert bis wirklich alls klar ist??? Sooo teuer kann das Zeug ja in der Herstellung nicht sein.
Warum soll die Pharmaindustrie so dermaßen gegen Ukrain sein, als dass sie sich nicht an der Herstellerfirma beteiligen könnte??? Vielleicht will hier auch jemand seine Pfründe verteidigen. Wenn es wirklich die Rettung für BSDK erkrankte sein könnte, dann finde ich es eine riesen Sauerei, dass hier gemauert wird.
Aber vielleicht handelt es sich ja auch nur um ein Mee-too Produkt??? Ist die Verträglichkeit und die verlängerte Lebensdauer wirklich so viel höher als bei Gemzar??
Für mich stellen sich hier sehr sehr viele Fragen auf die ich natürilich auch keine Antwort weiss. Ab er mit der Hoffnung Geschäfte machen finde ich mies.
So, dass ist meine Meinung, die natürlich nur für mich Gültigkeit hat. Auf ein konstruktives Kontra freue ich mich!!!!
LG
KAtharina
Mit Zitat antworten