Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.05.2008, 22:01
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Taffi!
Ich habe deine Geschichte gelesen, und sie hat mich sehr berührt.
Es tut mir so leid, das ihr in so jungen Jahren auch diesen verdammten Mist mitmachen müsst.
Du schreibst mit soviel Liebe, man kann durch deine Worte spüren, wie sehr du deinen Freund liebst.
Ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Mein Dad hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Er ist am 08.02.058 verstorben.
Er fehlt mir so sehr.
Als wir damals die Diagnose bekamen, war das als wenn mir jemand den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich habe gedacht ich befinde mich mitten in einem Albtraum, und müsste doch irgendwann wieder aufwachen. Aber es war leider kein Traum.
Wir haben gelernt mit der Krankheit "zu leben".
Meinem Dad haben die Ärzte damals gesagt, das er noch 3-6 Monate zu leben hat. Er hat fast zwei Jahre gekämpft.
Wir haben in der Zeit seiner Erkrankung viel intensiver gelebt. Anders als vorher.
Er hatte noch soviel vor, war erst 54.
Aber sein Lebensmotto war: Wer kämpft kann verlieren, er nicht kämpft hat schon verloren.
So hat er auch gelebt.
Ihr müsst kämpfen. Mit deiner Liebe gibst du ihm so viel Kraft. Das ist schon mal sehr wichtig. Les dir nicht weiter durch, wie die Lebenserwartung aussieht usw. Hab ich am Anfang auch gemacht. Bin auch noch vom Fach, das heisst ich war besser informiert als mir lieb gewesen wäre.
Aber ich habe es irgendwann auch sein gelassen. Niemand kann das wissen, viele Leute haben diese "Prognosen" lange lange überlebt.
Nie den Mut verlieren.
Habe auch einen Thread leider im Hinterbliebenenforum.
"Ich werde dich immer lieben... Daddy"
Wenn du Fragen hast, frag ruhig.
Liebe grüsse
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten