Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 10.12.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Liebe Juhu

Sind traurig zu hören, dass es nichts mehr gibt um ihm zu helfen. Eine Realität die du ja auch gestern klar vor dir hattest, nur so direkt zu erfahren versetzt einem schon einen Schlag ins Herz.

Das mit dem Hopsiz ist wahrscheinlich für euch alle wirklich die beste Lösung, auch für deinen Paps. Wir wissen sie sind wirklich ganz lieb sind dort und sich ganz arg um ihre Patienten bemühen. Ist ein kleines Haus (Villa) mit nur 11 -12 Betten und die Angehörigen können immer da sein, auch die Partner können dort ein Bett beziehen und immer da sein.

Es mag für dich ein harter Gedanke sein "Tja, was soll ich sagen.... ich wünsche mir für ihn, dass er nicht mehr lange leiden muss". Aber es kommt wohl doch der Zeitpunkt nun zum Loslassen, wir haben ja gestern darüber gesprochen. Das tut allen sehr, sehr weh und ist nicht einfach.

Wir wünschen dir und deiner Familie viel, viel Kraft beim Loslassen und vor allem deinem Vater kein weiteres Leiden mehr.

In Gedanken sind wir bei dir, das weisst du, beten für euch und drücken dich ganz fest.

Alles Liebe deine Liz und Willy, bis bald.....
Mit Zitat antworten