Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3000  
Alt 30.07.2009, 13:22
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Uwe und picasso

ihr seid echt lieb, danke das ihr mir das so sagt, ich zweifle immer noch und denke was hätte man anders machen können, wäre ein anderes KH besser gewesen, könnte sie noch am leben sein, wenn die Ärzte besser geschaut hätten, Fragen über Fragen und keine Antworten. Bin jeden Tag bei meiner Mam auf dem Friedhof, sie hat ein großes Blumenmeer bekommen und es war eine herrliche Rede ergreifend und doch traurig. Ja wir sind alle noch verstört und können es immer noch nicht glauben, ihr Platz bleibt leer und sie fehlt mir so sehr. Meine Qousine hat ihren Papa letzten Sommer verloren und sagte zu mir als meine Mam starb, daß sie sich ganz sicher ist, daß ich Papa meine Mam oben am Tor in Empfang genommen hat und das sie nicht alleine ist. Wir haben zusammen so geweint, es ist unfaßbar ohne sie. Der Gedanke das sdie nie wieder da sein wird, macht mich ganz verrückt. Mein Vater ist auch ganz durcheinander. Meine Kinder tief traurig, selbst die Schwiegerkinder sind total daneben. Was kann man machen............ an die wunderschönen Zeiten mit ihr denken, ja das ist richtig und tut gut.

ich wünsche euch alles gute, super gute Befunde und kämpft gegen diesen Sch.....Krebs!!!!!!!!!!

Ich denke an euch und hab euch lieb

eure Manu
Mit Zitat antworten