Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.01.2013, 19:02
Cati10 Cati10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Unbehandelter Darmkrebs

Hallo Sternchen,

schon lange lese ich hier als stille Mitleserin, nachdem ich vor einigen Jahren meine beste Freundin an BK verloren habe, immer mal wieder rein. Viele der schon damals erkranken Frauen sind noch da, haben teilweise vielleicht wieder mit der Krankheit zu tun, machen erneut eine Therapie und haben zum Glück dank der immer besser werdenden Medizin sehr gute Chancen auf ein hoffentlich langes Leben.
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz glauben was du von deinem Bekannten gehört hast. Du hast es vielleicht mißverstanden, er macht evtl. eine naturkundliche Therapie, es gibt Menschen die nicht auf die Schulmedizin vertrauen. Muss ja auch jeder selbst entscheiden. Aber bist du ganz sicher dass er NICHTS in Bezug seiner Erkrankung tut? Nicht in ärztlicher Behandlung ist, gar nichts nimmt und einfach abwartet? Gibt es das, hat er keine Angehörigen oder Freunde die ihn unterstützen, arbeitet er denn auch noch oder was macht er. Ich kann es wie gesagt nicht ganz glauben, oder hat er Depressionen und keinen Sinn mehr im Leben. Erzähl doch mal mehr von der Diagnose, sind die gefundenen Tumore denn überhaupt bösartig? Spricht dein Bekannter darüber?

Gruß von
Cati
Mit Zitat antworten