Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.03.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zungengrundkarzinom u. Zähne ziehen !

So, hier schreibt wieder Nicole....

Gabi, ich danke Dir primär erstmal für Deine Antwort, obwohl ich zugeben muß, dass sie mich wirklich erschreckt hat.
Ich möchte mir nicht anmaßen zu verstehen, wie schwer der Verlust des Mannes ist.Ich kann Dich auch auf eine Art und Weise verstehen, aber ich bin nicht hier im Forum, um mich mit dem Tod auseinanderzusetzten, sondern um Kraft, Mut und Erfahrungsberichte zu sammeln.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass meiner Mutter geholfen werden kann.
Eine sehr gute Freundin von mir ist vor 2 Jahren an einem Hodgin- Syndrom erkrankt und hat alles super überstanden....trotz etlicher Komplikationen...

So, aktuell sieht es nun so aus, dass meine Mutter in 2 Wochen den ersten Tonus Chemo/Bestrahlung bekommt.
Vorab kommt sie nun erstmal Dienstag in die Klinik, zwecks Legung der PEG, Knochenzinthi und Sanierung der Zähne.
Gine, ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich bewundere Menschen mit Lebensmut. Ich hoffe, dass Du weiterhin Dein Leben ohne Rezidive leben kannst. Das wünsch´ich Dir wirklich von Herzen!!!!

Nancy, Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende :-)

Birgit, Dir wünsche ich auch für Dein weiteres alles erdenklich Gute. Hier ziehe ich ebenfalls meinen Hut.
Ich weiß nicht, ob ich solch eine Kämpfernatur an den Tag legen könnte.

Gine und Birgit, darf ich fragen wie alt Ihr seid?

Ein schönes WE für alle Nicole
Mit Zitat antworten