Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.08.2014, 21:43
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Danke liebe Mausi, dass auch du mich lobst. Das bedeutet mir viel und macht einen stolz. Auch meiner mum rechne ich es hoch an, dass sie sich so rührend um meinen vater kümmert. Sie ist immer noch fix und fertig und hat angst wenn der moment kommt. Mir geht es nicht viel anders und trotzdem will ich so gut ich kann sie unterstützen. Ich bin jetzt schon seit 3,5 wochen zu hause. Ich konnte mir von der arbeit frei nehmen und jeder hat verständnis dafür. Ich finde es gut, dass mein freund(er ist ja auch mein chef) mir da solche freiheiten gewährt und volles verständnis hat.

Danke mausi, das beruhigt mich ein bißchen. Auch die Schwester sagte, dass es total normal wäre und es aber auch noch viel lauter werden wird. Ja das geräusch ist sehr beängstigend. Und irgendwie das schlimmste an allem.
sie sagte man könnte es absaugen, aber es würden nix bringen, da es wieder kommt. Das mit der Hand werde ich berücksichtigen.

Auch mir tut es von herzen leid, dass auch du in diesem Jahr deine Mum verloren hast. Ich werde morgen deinen thread lesen. Auch dir viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

Zum Abend war die krankenschwester da, aufgrund meines Wunsches wollte sie heute, dass ich meinem vater das morphin spritze um sicher zu sein, dass ich im notfall ihm welches alleine verabreichen könnte. Es war für mich das erste mal, sie hat es mir zwar die tage schon gezeigt, aber eine kurze sekunde habe ich gezögert, aber ihm dann verabreicht. Es war schon ein komisches gefühl. aber ich habe es geschafft und bin stolz auf mich.
Nachdem er morphin bekommt, atmet er immer viel ruhiger. Man hört fast so gut wie garnichts. Das beruhigt mich total und ich kann einigermaßen beruhigt ins bett gehen.

Gute nacht meine lieben, ich freue mich immer wahnsinnig über jede Antwort von euch. danke ihr seid so toll. Danke für eure Unterstützung. Ich habe euch schon jetzt alle in mein herz geschlossen.

Geändert von gitti2002 (23.08.2014 um 22:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten