Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 25.05.2009, 17:48
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

ich staune wieviele Bärliner hier doch sind. Isch bin ja keine Berlinerin sondern Spandauerin (wie man hier so sagt). Ich winke dir mal zu Gabi Kannste mich sehen?

@ticoba Ich muss zugeben, das ich immer noch nicht so wirklich für die kids da sein kann. Oft kreisen meine Gedanken woanders und ich vergesse die meisten Dinge die ich noch für sie machen wollte. Man ist so schnell abgelenkt. (ich ärgere mich jedes mal darüber.vielleicht sollte ich mir alles aufschreiben) Andererseits ist man schon oft beschäftigt durch die beiden wenn sie sich streiten (leider viel zu oft ) zu irgendwelchen Freizeitgeschichten wie Handball wollen. Seit mein Mann gestorben ist haben wir die Regel aufgestellt jedes Wochenende mit dem Rad zu fahren. So kommt man raus und es macht auch Spaß. Ich fand die Regel vor allem für mich wichtig, damit ich nicht wieder nur zu Hause in der Bude hocke und vor mich hinstarre.

Ich werde mich nachher auch mal mit Bildchen einfügen üben. Vielleicht krieg ich es ja doch auch mal hin.

So, muss jetzt das Essen machen.

Also machts guti bis bald

Gruß

Kerstin
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif blume.gif (4,0 KB, 135x aufgerufen)
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten