Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1390  
Alt 08.01.2013, 22:33
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Nicole!

Mensch das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich hoffe so sehr, dass der Mist bei Dir endlich aufhört. Du bist bzw. warst immer so voller Optimismus und hast grad so einen ewigen Pessimisten wie mich, immer wieder aufgerichtet. Ich find das so toll, dass Du immer noch den Gedanken ans arbeiten gehen nicht aufgegeben hast. Ich weiß noch ganz genau wie Du vor Jahren - kurz nach den Behandlungen - schon davon geschrieben hast, dass Du so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen möchtest. Ich wünsche Dir, dass Du diesen Wunsch irgendwann umsetzen kannst. Ich weiß, dass das bei mir nicht mehr möglich ist. Probleme mit Schmerzen (Neuralschmerzen im Gesicht) und immer wieder Kopfschmerzen hab ich auch. Dann waren meine Nierenwerte zwischendurch schlecht. Nun habe ich im Moment Probleme mit Hormonwerten, die wohl durch die Bestrahlung (im Kopf wurde das wohl mitbestrahlt), völlig durcheinander gekommen ist. Ende Februar habe ich dafür einen Termin. Na ja immer wieder was Neues. Aber Nicole - wir leben - und das ist die Hauptsache. Wie geht es Deiner Familie? Bei mir ist soweit alles supi. Ich hätte ja nie gedacht das ich meine Tochter so lange durchs Leben begleiten darf. Vielleicht haben wir irgendwann nochmal die Gelegenheit uns irgendwo zu treffen. Ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Daresa