Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.02.2008, 15:26
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Ich brauche Hilfe - Plattenepithelkarzinom

Liebe Alviana, Dein Mann muss die palliative Chemo im Interesse seiner Familie durchführen. Nur wird er sich nicht aus seinem medizinischen Glaubenssystem herausbewegen weil die Erkenntniss aufs falsche Pferd gesetzt zu haben in so einer Situation nicht verkraftbar ist. Aus meiner Sicht bleibt dir nur die Möglichkeit die Ärzte der Klinik über deine Lage, auch mit den Kindern, zu informieren und sie mit ins Boot zu holen. Vielleicht stehen sie zu ihren Grenzen und dein Mann bekommt die Chemo, durch die ärztliche Autorität der Klinik seines Vertrauens, angeordnet. Vielleicht auch in Kombi mit Naturheilmedikation. Hier in Berlin ist das bei den Antroposophen Z.B. durchaus möglich. Vieleicht hat dein Mann auch einen Freund, Verwandten etc... der seine medizinischen Überzeugungen teilt und ein Ansprechpartner für dich wäre? Du solltest also vor Mittwoch versuchen einen Termin in der Klinik zu bekommen und dein Anliegen vortragen.Wenn kein Termn möglich ist, bestehe auf einem Telefonat. So würde ich in deiner Lage vorgehen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und einen Lösungsweg für die jetzige Situation. Liebe Grüsse Regina
Mit Zitat antworten