Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2006, 16:02
mirko73 mirko73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 2
Lächeln AW: Hautkrebs und Beruf

Hallo Ihr Lieben,
erstmal Vielen Dank für die Beiträge.Habe mich sehr gefreut,da ich bis jetzt immer alleine da stand.Ehrlich gesagt,habe ich es aber auch verdrängt und mich nie so richtig mit der Krankheit( in den letzten 5 Jahren) auseinandergesetzt,da bei uns in der Familie noch weitaus schlimmere Sachen passiert sind,die ich erstmal verarbeiten musste.Leider höre ich den Begriff "dysplastische Naevussyndrom" zum ersten Mal ...danke Sabine.Werde mein Hausarzt Donnerstag darauf ansprechen und auch mal meine Akten anfordern,damit ich solche Fragen,wie z.B. "wie tief nach Breslow" beantworten kann.Weiß nur,dass 3 Mal nachgeschnitten worden ist.
Habe erstmal Widerspruch gegen das Gutachten eingelegt,mit "Begründung folgt".Zurzeit bekomme ich auch kein Geld mehr vom "Arbeitsamt",weil ich einen Job nicht angenommen habe.Auch da habe ich Widerspruch eingelegt.
Glaube nicht,dass das schweißen allein dafür verantwortlich ist aber dies könnte das ganze vielleicht beschleunigen.Annette hat es genau auf den Punkt gebracht.Auch der Verdacht vom Arbeitsamt,dass ich mich vor Arbeit drücken möchte...genau das hat man mich dort auch gefragt.Es ist natürlich nicht so,ganz klar Arbeit gehört für mich mit zum Lebensinhalt.Danke nochmal an Euch 4.
Gruß mirko
Mit Zitat antworten