Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2014, 19:28
Martina Baumann Martina Baumann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4
Standard Vorstellung und Hilfe............

Hallo, liebe Mitglieder...........
ich habe momentan grade mal nicht die Nerven alles hier durchzulesen.
Ich bin 53 Jahre jung und bin jetzt zum vierten Mal an Krebs erkrankt.
Los ging es 2009 mit großen Zysten an beiden Eierstöcken. Per Bauchspiegelung entfernt, weil mein HB-Wert auf 3.5 runter war. Einige Blutübertragungen. Gleichzeitig wurde ein neuroendokriner Tumor im Zwölffingerdarm festgestellt, der nicht operabel war. Deshalb erhielt ich eine Chemotherapie - 2 Zyklen - dann war alles weg und ich habe mir keine Chemo mehr geben lassen. Auf Grund dieser Tatsachen wurden halt damals nur die Eierstöcke entfernt - in einer Zyste waren bösartige Zellen - 1. Grades.
Im Januar 2012 hatte ich dann wieder einen neuroendokrinen Tumor am Zwölffingerdarm - wieder nicht operabel. Wieder 4 Zyklen Chemo und dann war alles weg.
Voriges Jahr fand man einen Knoten in der Bauchdecke. Wurde am 4.9. operiert - Gebärmutter raus, Netz über der Blase raus und einige Lymphknoten (ich wollte den minimalsten Eingriff) - man stellte fest, daß es Rezidiv vom Eierstock war - östrogenpositiv. Eine Chemo habe ich abgelehnt.
Ich habe immer alternative Sachen gemacht.
Nun habe ich vor 14 Tagen meinen Tumormarker kontrollieren lassen und er ist erhöht. So war ich bei meinem Operateur - und er hat ein CT angeordnet. Nun findet man einen Knoten von 1cm an der Milz, 2 Knoten am unteren Rand der Leber und auch noch Knötchen im Peridoneum...........nun soll ich wieder operiert werden und anschließend Chemo machen. Oder nur Chemo machen....Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Meine Nerven sind am Ende. Wer hat schon Ähnliches erlebt? Wer kann mir raten?
Liebe Grüße und vielen Dank - Martina
PS: Es geht mir körperlich sehr sehr gut und ich will leben.......
Mit Zitat antworten