Thema: OP am 30.12.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.12.2003, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP am 30.12.

Auch ich wünsche Dir alles Gute. Es gibt heute so viele Möglichkeiten der Heilung und wenn Du gut informiert bist, kann Dir nichts passieren.
Ich bin vor 10 Jahren an BK erkrankt. Es wurde brusterhaltend operiert. 1997 zeigte sich ein 1. Lokalrezidiv. Es wurde entfernt -anschliessend Chemo. Im Mai 2003 erlitt ich wieder einen Rückfall. Der Tumor hattte sich hinter dem Silikonimplantat in den 10 Jahren unbemerkt ausdehnen können. Nun musste radikal operiert werden, d. h. Brustdrüse und -muskel sind entfernt worden und anschliessend habe ich noch 30 Bestrahlungen bekommen. Es gab zwischendurch Zeiten wo auch ich dachte, nun reichts. Aber glaube mir, es lohnt sich immer wieder, zu kämpfen. Ich habe jetzt endlose Recherchen im Internet zu diesem Thema durchgeführt und mit einschlägige Literatur besorgt, damit ich weiss, wie ich mit den Ärzten umzugehen habe und nicht mehr nur blindes Vertrauen in deren "Künste" setze. Seitdem ich dieses "Wissen gegen die Angst" besitze, komme ich mit meiner Situation wunderbar zurecht. Habe natürlich auch die entsprechende Unterstützung in meiner Familie - sehr wichtig ! Also - Kopf hoch ! Du schaffst das auch ! Das Leben ist schön !
Liebe Grüsse
Regina Beate
Mit Zitat antworten