Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 03.03.2007, 20:15
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo conny,ja,ich freu mich auch,etwas von euch zu hören...Wir renovieren,nee,wir sind heut fertig geworden,jedenfalls mit tapezieren,die längste Bahn war 3,90...Treppenhaus,ich kann euch sagen,wie wir uns angezickt haben,na,denke,jeder,der hier liest und schreibt,weis,was ich meine !

ansonsten,leider ist es eine traurige Woche gewesen,meine "alte"Oma verstarb am verg.Samstag,sie war ja 96,6 J.und man denkt,es müsse immer sein,das Oma da ist.Meinen Papa hat es ziemlich schwer erschüttert,zum Glück konnte er gestern ohne Ende weinen,er war die Tage davor ziemlich ruppig und grantig,hab ihm am Do.gesagt,das man auch anders traurig sein könne und beim Trauergespräch mit dem Pastor konnte er (für meinen Begriff)endlich weinen.es hat mir zwar sehr wehgetan,aber,da ging es um ihn und es hat gelöst.Ich bin traurig aber,nochmehr muss ich heute sagen,dankbar,diese süsse Oma solange erleben zu dürfen,V,hat sie sooft besucht,wir hatten spass zusammen,am Mitwoch ist sie an der Galle operiert worden und nahcdem sie dann Kaffee trinken wollte dach´ten wir alle,sie hats geschafft,ab Do,hat sie nicht mehr gegessen,getrunken,kein Urin gelassen,da war abzusehen,was geschehen würde,aber,wenn sie solange immer da ist,wir haben es verdrängt,obwohl sie mir am Abend vor der OP sagte,die erste Türe wäre aufgegangen,jetzt kämen auch ihre Eltern zu Besuch.Ich denke,es war so,sie hat ihre Mama gerufen und konnte gehen,ohne Schmerz und Leid bsi zum Schluss,dafür heißt es Danke trotz der Trauer zu sagen!

Was mir Angst macht,ist die Beisetzung nächsten Mittwoch,sie wird als Urne beerdigt,davor hab ich Angst,ehrlich,nehmt es jetzt so hin,es ist Abend und ich seh es jede Nacht,drum lass ich das schreiebn dazu,ihr alle wißt,was ich meine.Denk fest an euch und Lothar,wie geht es euch jetzt??

benita,jetzt kannst du die Tage zählen,ich freu mich für euch,Fueret ist Ruhe und Erholung pur,Susanne
Mit Zitat antworten