Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 23.09.2012, 10:00
Frank-W Frank-W ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2012
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo....
Ich habe mich vor ein parr Minuten hier registriert und möchte mich hier ebenfalls vorstellen
Mein Name ist Frank,49 Jahre und Berufskraftfahrer. Vor 6 Monaten habe ich mein lebensfrohes Engelchen hier im Internet kennen gelernt.Ich glaube das war Liebe auf den ersten Blick,obwohl wir beide aus der Vergangenheit sehr "Beziehungsgeschädigt" waren und vielleicht auch noch sind.Glaubt mir...wer diese Frau kennen lernen durfte,errinnert sich immer mit einem Lächeln an sie.Sie hat selbst meine kühlen Seiten im Herzen zum schmelzen gebracht. Nein...es waren nicht ihre Augen,die mich an ihr faszinierten.Sie redete ununterbrochen nur aus ihrem Leben.Ihre Art,ihre Gesten und ihr ständiges Lachen dabei,haben mich gefesselt.Ich kam meist gar nicht zu Wort,aber ich hab es sehr genossen.Im Laufe der Zeit entwickelte sich etwas sehr Großes daraus.Liebe aus ganzem Herzen.Sie ist sehr tierlieb und hat auch für alles und jeden ein sehr großes Herz.Natürlich hat sie mir ihre Krankheit nicht verschwiegen und mir auch erzählt,wie sie anfangs damit umgegangen ist und ich durfte ja auch erleben,wie sie weiterhin damit umging.Man gab ihr vor knapp 7 jahren die Diagnose (sie nannte es immer "vorbestimmtes Todesurteil").Aber sie ließ es sich meist selten anmerken bzw. sie fühlte sich schon als Sieger. Vor ca 1 Woche kam dann so aus dem Nichts der Rückschlag.Ich muss dazu erwähnen,dass wir uns kuze Zeit zuvor etwas heftig gestritten hatten,was eine zeitliche Trennung zur Folge hatte.Glaubt mir...ich habe gelitten ohne Ende,obwohl ich aus Gründen von einigen Missverständnissen das ganze selbst beendet hatte.Ja...Frauen können sehr stur sein,so dass ich schon versuchte sie zu vergessen.Es ging nicht.Ich habe ihr Fehler unterstellt,wo ich heute weiss,dass gerade diese Macken bei solch einer Krankheit als normal zu sehen sind.Sie war in manchen Sachen einfach nur überfordert. Auch wenn sie eine sehr starke Kämpfernatur ist,war sie auch oft erschöpft.Auf Grund meines Jobs (Fernverkehr) konnte ich ihr nicht ständig unter die Arme greifen und sie stand natürlich auch mit vielen Dingen allein da.
Nun also vor 1 Woche der Rückschlag. Die Blutwerte total im Keller,doppelte Menge von Metas als damals. Selbst ihr Arzt musste unter Tränen gestehen,nichts mehr tun zu können.Sie ist also wieder voll in diesem Untersuchungsmarathon.Nur diesmal hat sie der Lebens-und Kämpfermut verlassen. 3 Wochen? 3 Monate? 3 Jahre? Mehr konnte der Artz nicht sagen.Sie hat Angst und ich selbst bin psychisch ebenso schon ein Wrack.Sie redet über meine Zukunft ohne sie. Das ist verdammt hart,aber sie macht mir wiederum Mut weil ich auch noch eigene Kinder hab die mich irgendwann auch immer wieder brauchen.Ich wache Morgens unter Tränen auf und schlafe Abends damit ein. Der da oben will mir mein Engelchen Sanne nehmen??? Sie ist doch erst vor parr Wochen 46 geworden. Wir wollten mindestens 90 zusammen werden.Wir wollten noch soviel zusammen erleben.Wir schlafen kaum noch,weil uns die Zeit wegläuft.Diese Ungewissheit.Ich werde solange wie es möglich ist an ihrer Seite sein und für sie da sein.Ich habe ihr versprechen müssen,nicht zu weinen wenn es dem Ende zugeht.Ich werde los lassen müssen.Ob ich will oder nicht.Aber ich denke,nur dann will und kann sie ruhig und friedlich von uns gehen.Für diese .... 3Wochen? 3 Monate? 3 Jahre? haben wir uns jetzt auch mindestens 3 Ziele gesetzt. Nach 3 Wochen wollen wir feiern,nach 3 Monaten erfüllt sich ihr kleiner Lebenswunsch.Sie möchte nur eine Nacht auf einen Leuchtturm mitten im Meer übernachten.Und in 3 Jahren? Da werden wir verheiratet sein!
Und nun möchte ich Euch noch von ganzem Herzen danken,dass ihr diese Zeilen hier auch bis zum Ende gelesen habt. Ich werde natürlich auch öfter mal hier unter anderen Themen zu lesen sein und mich freuen,Erfahrungen hier sammeln und austauschen zu können.

Engel....lass die Zeit still steh´n

Gruß Frank
Mit Zitat antworten