Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1068  
Alt 27.12.2004, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Christina,

ich freue mich sehr darüber, dass ich lesen konnte, dass Deine Mutter nach wie vor eine Vollremission hat. Das ist bestimmt ihr schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen.

Ich selber habe ein follikuläres Lymphom Stadium 1, Grad 1, das im Mai/Juni bestrahlt worden ist. Leider konnte es nur verkleinert werden. Dieser Krebs ist also nach wie vor mein ungebetener ständiger Begleiter. Es ist nicht einfach, damit zu leben.

Ebenso wie viele anderen hier auch habe ich seit April in Caros Thread mitgelesen, mit ihr gebangt und gehofft und ebenso mit ihr gelitten. Auch mir kamen die Tränen, als ich lesen musste, dass sie diesen Kampf verloren hatte. Ich hätte ihr und ihrer kleinen Familie so sehr gewünscht, dass sie den Kampf gewinnt.

Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn mit aller Macht versucht wird, diesen Thread aufrecht zu erhalten. Ich denke dabei auch einmal an diejenigen, die hier Trost, Rat und Hoffnung finden möchten. Sie lesen dann vielleicht gleich zu Anfang, dass jemand sterben musste und verlieren dabei jede Hoffnung auf ein weiteres Leben. Nicht umsonst gibt es den Place of Memory für Angehörige und Freunde. Caro hätte ich nicht das Lymphdrüsenboard gewünscht, sondern ein glückliches Leben ohne Leid und diese Krankheit.

Alles Gute

Ingrid
Mit Zitat antworten