Thema: Schicksal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.02.2014, 13:00
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Standard AW: Schicksal?

Ich würde immer ein Einzelzimmer nehmen! DA ich ja in der Klink in einem 3 Bettzimmer war mit einem Waschbecken ohne Dusche und das in München, ich habe ja schon mal berichtet, wie schlimm das für mich war. Ich wollte ja sogar eines bezahlen, die hatten aber keines. Ich hatte ja nach der OP überhaupt keine Ruhe, da ja täglich 10 - 15 Personen aus der Türkei meine Bettnachbarin besuchten und auch die dritte Dame bekam berechtigterweise Besuch. Ich war bis jetzt einmal in einem Einzel und fand es mehr als angenehm. Muß natürlich auch eingestehen, dass mein Mann schon in Rente ist und mich täglich ab 13 Uhr besuchte, ich war nie alleine und so fand ich das Einzel als angenehm. lLeider bin ich nicht privat versichert und habe auch keine Zusatzversicherung mit Chefarzt! Die Patienten bekommen halt zuerst die Zimmer und wenn dann eines frei wäre kann ich es bekommen mit draufzahlen, so im Schnitt 90 Euro pro Tag. Da man heute nicht mehr solange im Krankenhaus ist stellt das für mich kein Problem dar und ist mir das allemal wert. Man gibt sonst Geld aus z.b. Für Alufelgen am Auto und überhaupt für des deutschen liebstes Kind eben das Auto und bei einem selber wenn es um die Gesundheit geht spart man! Das ist speziell meine Meinung! Andere mögen darüber anderer Meinung sein!
LG
Waldhotel

Geändert von Waldhotel (28.02.2014 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten