Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.04.2009, 19:04
Anurki Anurki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 14
Standard AW: pulmonale Rundherde

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen um 10 Uhr ist mein Freund bereits operiert wurden. Vorab wurde der Schmerzkatheder gelegt, wobei es Probleme gab und das erst mal abgebrochen werden musste. Mein Freund ist fast kollabiert.
Um 15:30 habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren.
Ich durfte in den Aufwachraum und da lag mein Schatz, vernetzt und verkabelt, aber wach und ansprechbar und Dank des Schmerzkatheder ohne Schmerzen. (er musste mich erst einmal beruhigen -ich war total fertig, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte - paradox, was?)
Es wurde zum Glück nur minimalinvasiv operiert. Heute morgen zur Visite fiel auch das erste Mal das Wort Metastasen, was wir ja schon längst geahnt hatten. Sonst hätte uns die Charite nicht geraten, sofort operieren zu lassen.

Er bleibt heute nacht im Aufwachraum und braucht nicht auf die Intensivstation. Leider war kein Arzt zu greifen und die Schwestern meinten, dass wohl erst morgen bei der Visite ein Arzt zu sprechen sei.
Ich wollte nicht allzu lange im Aufwachraum bleiben und bin dann nach ner halben Stunde wieder gegangen. War ja froh, dass ich rein durfte.
Ich bin aber auf alle Fälle erst einmal beruhigt, er hat die OP gut überstanden.
Vielleicht wissen wir morgen schon mehr.

Ich hoffe, dass er eine gute Nacht hat -ohne Schmerzen.

Danke für eure Anteilnahme, ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Euch wünsche ich alles Gute.

Liebe Grüße
Anurki
Mit Zitat antworten